Über uns

Wir sind eine kleine Familie mit tierliebem Charakter und leben im wunderschönen Schnipperingen bei Wipperfürth. In unserem Besitz befindet sich seit mehreren Generationen ein alter Bauernhof, den wir um ein Wohngebäude erweitert haben und in dem wir nun zusammen mit unseren Rottweilern leben.

Meine Frau und ich waren schon immer begeisterte Hundefreunde. Und da wir noch Platz hatten und außerdem quasi mitten in der Natur wohnen, beschlossen wir vor ca. 20 Jahren, die Zucht zu unserem Hobby zu machen. Wir können so unseren Tieren ein perfektes Umfeld bieten. Ein Leben ohne Hunde wäre für uns undenkbar. Sie sind eine Bereicherung für unseren Alltag und es sind durch sie in Deutschland und über Landesgrenzen hinweg besondere Freundschaften entstanden, die wir auf keinen Fall missen möchten.

Wir hoffen, auch in Zukunft neue Bekannschaften zu schließen und Mensch und Tier glücklich zu machen.

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt